Tobias Buda Malermeister — Leistungen

Wir haben nicht nur den perfekten Anstrich für Sie!

Das Leistungsspektrum Ihres Malermeisters aus Rostock

Unser erfahrener Maler Tobias Buda und unser Team haben sich auf alle Arten von Maler- und Lackierarbeiten spezialisiert. Wünschen Sie sich zum Beispiel einen neuen Anstrich für Ihre Decken und Wände, dann können Sie zu uns jederzeit Kontakt aufnehmen. Neben dem Streichen von Oberflächen beherrschen wir auch das Handwerk, Tapeten anzubringen. Wählen Sie einfach das Motiv aus, welches Ihnen am besten gefällt. Unsere Fachleute kleben die Tapeten dann zeitnah an die Wand und die Decke. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, uns für Spachtelarbeiten sowie für Holzlasuren zu beauftragen. Die Beseitigung von Brand- und Wasserbeschädigungen übernehmen wir ebenfalls. Um Feuchtigkeit in Räumen zu bekämpfen, bieten wir Bautrockner an. Überdies sind wir der erste Ansprechpartner, wenn es um Graffitientfernungen, Fassadenreinigungen und Bodenbelagsarbeiten geht.

So verlegen unsere Maler und Lackierer in Rostock Laminat, Parkett und mehr. Weiterhin können Sie uns die Beseitigung von Schimmel überlassen. Ihr Malermeister für kreative Techniken und Farben Unsere Mitarbeiter stehen nicht nur zum Tapezieren bereit. Möchten Sie Ihre Wohn- oder Arbeitsräume in kräftigen Farben erstrahlen lassen, dann freuen wir uns auch auf Ihre Nachricht. Überdies verfügen unsere Lackierer im Bereich kreativer Techniken über spezielles Know-how. Haben Sie zum Beispiel schon einmal darüber nachgedacht, Ihre Zimmer mit Spachteltechniken zu gestalten? Unser von Malermeister Buda geführtes Team informiert Sie zu diesem Thema ausführlich. Des Weiteren erfreut sich derzeit die Lasurtechnik einer großen Beliebtheit. Mit dieser lassen sich Möbel eindrucksvoll in Szene setzen. Wollen Sie im Rahmen einer Renovierung einzelne Wände vergolden, stehen wir auch zu Diensten.

Wir stellen verschiedene Farben in unserer Beratung vor Wer sich zu Farbkonzepten informieren möchte, kann sich gerne an unsere Lackierer und Maler wenden. Bei uns in Rostock geben wir außerdem Tipps zum Tapezieren. Bevor wir Räume neu gestalten, räumt unser Team diese auch aus. So entfernt es unter anderem Möbel, Gardinen und Teppiche. Daneben bietet unser Malermeister eine Renovierung während Ihres Urlaubs an. In dieser Zeit streichen wir sämtliche Zimmer mit den gewünschten Farben und tapezieren diese. Haben Sie eine Praxis oder ein Büro, machen Ihnen unsere Lackierer in Rostock auch ein besonderes Angebot.

Maler und Lackiererarbeiten aller Art

• Tapezierarbeiten
  • Holzlasuren
  • Schimmelbeseitigung
  • Vermietung von Bautrocknern
  • Bodenbelagsarbeiten,- beschichtung
  • Putzarbeiten
  • Lackierarbeiten
  • Spachtelarbeiten
  • Beseitigung von Brand- und Wasserschäden
  • Graffitientfernung
  • Korrosionsschutz
  • Fassadenreinigung,-anstrich,- gestaltung,- dämmung
Leiter und Abdeckung für Malerarbeiten

• Ausführliche Beratung: Farbkonzepte, Musterflächen, etc.
  • Urlaubsrenovierung: Komplettservice während Abwesenheit
  • Aus- und Einräumen: Möbel, Teppiche, Gardinen etc.
  • Wochenend- und Nachtservice

Speziell für Büros, Praxen, gewerbliche Geschäftsräume, usw. bieten wir unsere Dienste auch außerhalb der Geschäftszeiten und an Wochenenden an.

Leiter und Abdeckung für Malerarbeiten

Kreative Techniken und Gestaltung

• Spachteltechniken
  • Vergolden
  • Lasurtechniken

Sie möchten einen Termin zur Planung vereinbaren oder brauchen eine professionelle Beratung?

Kontaktieren Sie uns - wir helfen Ihnen gerne.