Über Mich

Über Mich

Ihr Malermeister Vorort!

Tobias Buda Malermeister aus Dortmund

Malermeister mit Sachverstand Als erfahrener Malermeister bin ich, Tobias Buda, ein zuverlässiger Ansprechpartner für die individuelle Gestaltung von Wänden und Fassaden jeder Größe. Gemeinsam mit meinem Team plane und realisiere ich seit August 2008 Ihre Projekte. Wir sind in Kritzmow, Rostock und der umliegenden Region für Sie zur Stelle, um kleine und große Aufträge fachgerecht abzuwickeln.

Ob die Renovierung im Einfamilienhaus mit neuen Farben oder die Fassadengestaltung komplexer Bürogebäude – wir verstehen unser Handwerk und setzen Ihre Vorstellungen gekonnt um.

Suchen Sie einen Maler und Lackierer in Rostock? Dann wenden Sie sich an meinen Meisterbetrieb. Gemeinsam sind wir stark Ich und mein Team sind eine eingespielte Einheit mit langjähriger Erfahrung. Als Maler und Lackierer zeichnet uns etwa eine vielseitige und flexible Arbeitsweise aus. Wir streichen die Wände im Wohn- und Schlafzimmer neu an, tapezieren das Kinderzimmer oder gestalten die Fassade neu – immer zuverlässig und sauber. Ganz nach Ihren Anforderungen verwenden wir verschiedene Farben und Techniken.

Als Malermeister achte ich sehr darauf, dass mein Team stets auf dem neusten Stand rund um das Handwerk eines Malers ist. Deshalb nehmen wir alle regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil. Unser Ziel ist es, Ihre Ansprüche zu jeder Zeit mit einem hohen Maß an Qualität und Service zu erfüllen. Kreative Lösungen für jedes Projekt Rund um unseren Standort in Kritzmow, aber auch in Rostock und Umgebung übernehmen wir alle möglichen Arbeiten. Wir bringen zum Beispiel die gewünschten Farben an den Wänden in Ihrer Wohnung an, damit Sie schöner Wohnen und gemütlich Leben. Ebenso tapezieren wir Treppenhäuser und sorgen mit modernen Tapeten für ein ansprechendes Erscheinungsbild.

Lust auf einen Tapetenwechsel im Schlafzimmer? Wir tapezieren auch hier nach Ihren Ideen oder streichen die Wände mit bunten Farben an. Die Entfernung von Graffiti kommt etwa abrundend hinzu. Ob Neuanstrich, Renovierung oder Sanierung – wir sind zuverlässige Maler und Lackierer, die für Sie jederzeit einspringen, wenn es um das Schöne geht. Vertrauen Sie auf mich und mein fachkundiges Team. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

2-svg

Sehen Sie sich unsere Leistungen - wir helfen Ihnen gerne!

Leistungen

Sie möchten einen Termin zur Planung vereinbaren oder brauchen eine professionelle Beratung?

Kontaktieren Sie uns - wir helfen Ihnen gerne.